Der frühe Specht fängt den Wurm

Unabhängig davon an welchem Meilenstein sich ein Start-Up befindet, ist es von elementarer Wichtigkeit, ständig Maßnahmen für die Vermarktung des vorhandenen – oder das noch zu entwickelnden – Produkt oder Services vorzunehmen. Die unterschätzte und verspätete Reaktion, würde nur eine nachfolgende höhere Werbeinvestitionspflicht nach sich ziehen. Deshalb muss vorab eine tiefgehende Bedarfsgruppenanalyse zur Erstellung einer Werbestrategie, auf Grundlage des Kaufweges Ihrer Kunden, durchgeführt werden.

 

Reisebranche

Die volle Ladung Online Marketing

Auch für Euer Start-Up können wir gemeinsam Strategien, sowie Konzepte entwickeln, die jenseits von konventionellem- oder statischem Marketing sind. Dabei unterstütze ich Euch mit meinem breiten Wissen und passe das ganze optimal Eurem Produkt und Budget an.
Was ich an Start-Ups liebe
Start-Ups können durch ihre dynamischen Strukturen sehr viel Potential umsetzen und das zeichnet wiederum die erfolgreichen Geschäftsmodelle aus. Durch die Offenheit können die Wachstumschancen innerhalb des Unternehmens optimal genutzt werden. Gerade diese Eigenschaften sind es, welches die Lust vorantreibt an solchen Projekten tatkräftig mitzuarbeiten. Ich kann Euch hierbei mit Schulungen, Beratungen oder Mitarbeit im Team zu den folgenden Themen unterstützen.
Channels:

  • Search Engine Optimization
  • SEA (Google Adwords)
  • Social Media Marketing
  • Email Marketing
  • Affiliate Marketing
  • Guerilla Marketing

Kontakt

Reden wir doch gleich über Euren Beratungsbedarf!